Testbericht online! Samsung S8500 Wave

Neuigkeiten und Updates findet Ihr hier. Achtung! Es können keine Threads erstellt werden!

Moderatoren: KapZlock, THWS

Testbericht online! Samsung S8500 Wave

Beitragvon THWS » Fr Mai 21, 2010 21:07

"Lange" musstet ihr warten - jetzt ist es endlich so weit. Der Testbericht zum Samsung S8500 Wave ist soeben für euch online gestellt worden. Ich wünsche euch natürlich wieder viel Spaß beim Lesen und vor allem viel Geduld beim Herunterladen der vielen Beispielbilder und -videos :mrgreen:
THWS
Site Admin
Site Admin

Re: Testbericht online! Samsung S8500 Wave

Beitragvon Curon » Sa Mai 22, 2010 0:40

Vielen Dank THWS

"Lange" haben wir drauf gewartet und es hat sich gelohnt. Ein sehr schöner und ausführlicher Test.
Vielleicht kommt ja noch was zum Thema Navigation hinzu :wink:

Deinen Link zur Bildschirmtastatur hänge ich mal mit an, da ich den sehr sinnvoll finde, auch wenn du aufgrund der Kamera nur eine Hand hattest zum tippen ;)

http://www.youtube.com/watch?v=1TFExyP7UcE
Curon
Mitglied
Mitglied

Re: Testbericht online! Samsung S8500 Wave

Beitragvon THWS » Sa Mai 22, 2010 14:31

Danke für die Blumen^^

Wie bereits auf TT geschrieben kann ich die Navigation zur Zeit leider noch nicht testen. Es ist zwar eine Testversion von Route 66 auf dem Telefon gespeichert, jedoch fehlt mir der Lizenzschlüssel zum Aktivieren der Testperiode. Dieser war (zumindest bei Navigon) immer standardmäßig mit dabei. Wenn ich über den Punkt "Navigation" in den Store gehe bekomme ich auch alle Inhalte mit einem roten Schloss gekennzeichnet.
THWS
Site Admin
Site Admin

Zurück zu News & Updates